Am 18. Tag ist unsere Fressmaschine Binti futtermäklig geworden. Ein sicheres Zeichen dass Binti trägt!

.

 


Am 28.12.2022 wurde Binti von Eiko von der Grünbacher Sonnleit'n gedeckt. Voraussichtlicher Wurftermin ist der 28.02.2023

.


Heute ist ein trauriger Tag. Enzo 

vom Schaunberger Burgfrieden ist von 

einen Begehungsscheininhaber des Nachbarreviers erschossen worden. Enzo lief zu einen toten Reh, welches 5 Meter von der Reviergrenze erlegt worden ist  und wurde absolut sinnlos, ohne irgendwelche Not mit zwei Schüssen getötet. Sein Führer befand sich nur 50 Meter vom Tatort entfernt. Es ist unglaublich was für Menschen mit Jagdschein in bayerischen Wäldern unterwegs sind.


.


Eskil vom Schaunberger Burgfrieden hat am 17.12.2022 die Bringtreueprüfung in 

Lauf-Neunhof bestanden. Gratulation und Waidmannsheil Matthias und Eskil.



.


Seit 08.12.2022 färbt Binti!


In ca. zwei Wochen wird der Progesteronwert bestimmt und dann geht`s ab zum decken.